Gestern kamen die Autorenexemplare zu âWo die toten Kinder lebenâ. Vielen Dank an HarperCollins, meinen tollen Verlag! Das war eine super Ăberraschung und ich habe mich sehr gefreut!
Jetzt dauert es nicht mehr lange und Anne und Pauls erster Fall ist auch im Buchhandel erhĂ€ltlich. Am 09. Oktober ist es soweit â ich kann es kaum noch erwarten! đ

WĂ€hrend ich auf das Lektorat warte, dachte ich, ich vertreibe euch (und mir) die Zeit und enthĂŒlle das Cover zu Anne und Pauls achtem Fall.
Ich hoffe, es gefÀllt euch ebenso gut, wie es mir gefÀllt!

Das Manuskript ist fertig!!! đ
Und ab damit ins Lektorat…

Anne und Paul in den Top Ten! Danke euch allen!!!
 
