Steinbach und Wagner 10: Denn mein ist der Tod

Du wirst bezahlen. Mit deinem Leben…

Ein grässlicher Mord: Gefesselt an einen Stuhl wurde dem Mann eine große Menge Säure eingeflößt. Er starb unter entsetzlichen Qualen. Sämtliche Spuren belegen, mit welch extremer Brutalität der Täter vorgegangen ist. Dabei hat er eine ganz besondere Botschaft hinterlassen: Im Rachen des Toten steckt ein goldenes Kommunionkreuz.
Ex-Polizistin Anne Steinbach hat schon viel erlebt. Doch diesen Anblick kann sie kaum ertragen. Zusammen mit Kirchenermittler Paul Wagner und Oberkommissar Ralf Lambrecht begibt sie sich auf die Jagd nach dem Mörder.
Dann schlägt der Killer erneut zu. Gleichzeitig merkt Anne, dass sie von einer geheimnisvollen Frau beschattet wird. In welcher Beziehung steht die Unbekannte zu Paul?
Zum ersten Mal beginnt Anne, an ihrem Partner zu zweifeln. Und eine verhängnisvolle Fehleinschätzung bringt sie in tödliche Gefahr.

 

Denn mein ist der Tod
352 Seiten, E-Book und Taschenbuch
Kaufen

Illustration by: Roxann Hill

Tags:

Krimi, Kriminalroman, Roxann Hill, Steinbach und Wagner, thriller