Steinbach und Wagner 13: Fürchte den Tod

Er nimmt sich was er braucht. Selbst dein Leben.

 

Als Privatdetektivin Anne Steinbach an einen Tatort auf einem kleinen Friedhof gerufen wird, erlebt sie ein schreckliches Déjà-vu: Die Tote lehnt halb aufgerichtet an einem Grabstein. Auf den ersten Blick wirkt sie, als würde sie friedlich schlafen. Doch ihr Schädel wurde aufgeschnitten, ein Teil des Gehirns entnommen. Das ist die exakte Handschrift des sogenannten Totengräbers – eines grausamen Serienkillers, der allerdings bereits seit Jahren hinter Gittern sitzt.

Aber wer hat dann den Mord begangen?

Überschattet von ernsten privaten Sorgen beginnen Anne und Kirchenermittler Paul Wagner mit ihren Nachforschungen.

Bald sind sich Anne und Paul sicher, dass sie es mit einem wahnsinnigen Psychopathen zu tun haben. Ein fataler Irrtum. Der Killer beginnt ein perfides Spiel mit ihnen. Und der Einsatz lautet: ein weiteres Menschenleben.

Fürchte den Tod 
402 Seiten, E-Book, Taschenbuch und gebundenes Buch
Kaufen

Illustration by: Roxann Hill

Tags:

Krimi, Kriminalroman, Roxann Hill, Steinbach und Wagner, thriller