Lilith 3: Im Abgrund der Ewigkeit

Lilith 3: Im Abgrund der Ewigkeit

»Der Tod ist das Ende. Nichts bleibt – sagt man. 

Auch ich habe einst so gedacht. Aber jetzt…, jetzt weiß ich es besser. Denn ich bin dort, in der Zwischenwelt, die nicht nur die Lebenden von den Toten trennt, sondern auch Gut von Böse.

Der Tod ist nicht das Ende. Der Tod ist der Anfang. Alles überdauert. Der Hass, aber auch die Liebe.

Und wenn ich versage, wenn es mir nicht gelingt, den Weg aus diesem Abgrund der Ewigkeit zu finden, sind wir alle verloren.« – Lilith Stolzen.

Lilith, Johannes und Asmodeo haben Samaels Pläne vereitelt und die Dämonenwelt zurückgedrängt. Doch um welchen Preis? Fassungslos steht Asmodeo vor den zerstörten Körpern von Lilith und Johannes. In einem Wettlauf gegen die Zeit setzt er alles daran, um ihre Seelen zurückzuholen.

Denn das Böse schläft nicht. Es hat längst seine Fänge nach Lilith und Johannes ausgestreckt, um sie für immer ins Verderben zu reißen.

Werkstattberichte zu „Im Abgrund der Ewigkeit“

Lilith. Im Abgrund der Ewigkeit (Lilith-Saga 3)
556 Seiten, TB und E-Book

Kaufen

Illustration by: Roxann Hill

Tags:

Fantasy, Lilith, Roxann Hill