Lilith 4: Vor der der Ewigkeit

Lilith 4: Vor der der Ewigkeit

»Das Glück ist wie ein gläserner Vogel. Wenn man glaubt, es fest in der Hand zu halten, zerbricht es in tausend Scherben.«

Lilith, Johannes und Asmodeo ist es gelungen, Samael entscheidend zu schwächen. Doch dann muss Lilith feststellen, dass das Böse noch lange nicht besiegt ist. Völlig unerwartet erscheint ein neuer Feind. Skrupellos und mächtig will er sich nicht nur mit Samael verbünden, sondern er verfolgt auch ein ganz persönliches Ziel. Denn seine Vergangenheit ist untrennbar mit Lilith verknüpft. Seine gesamte Existenz schreit nach Vergeltung.

Und plötzlich ist alles anders. Nichts ist sicher – weder die Gegenwart, noch die Zukunft und schon gleich gar nicht die Liebe.

Werkstattberichte zu „Vor der Ewigkeit“

Lilith. Vor der Ewigkeit
596 Seiten, TB und E-Book
Kaufen

Illustration by: Roxann Hill

Tags:

Fantasy, Lilith, Roxann Hill