Steinbach und Wagner 15: Mein kleiner toter Engel

Mein ist die Rache. Dein ist der Tod.
Sie will nicht schlafen. Denn mit dem Schlaf kommt die Erinnerung an unfassbares Entsetzen und Leid. Dennoch schließt sie für einen winzigen Moment die Augen. Sofort sieht sie ihn wieder vor sich liegen. Er stirbt, ihm bleiben nur noch wenige Sekunden. Flehend streckt er den Arm nach ihr aus. »Du Monster!«, schreit sie und spuckt ihn an…
Fünf grausame Morde innerhalb von kürzester Zeit. Die Opfer wurden auf unterschiedliche Weise umgebracht. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Ihr Killer hat ihnen vor ihrem Tod eine Zahl tief in die Stirn geschnitten, als würde er sie durchnummerieren.
Auf ihrer fieberhaften Suche nach dem Täter stoßen Anne Steinbach und Paul Wagner auf ein tödliches Gespinst aus Verrat, Schuld und unausgesprochenen Geheimnissen. Und sie wissen, dass sie den Mörder finden müssen, um ihn aufzuhalten – wenn es ihnen gelingt, selbst zu überleben…

Mein kleiner toter Engel
383 Seiten, E-Book, Taschenbuch und gebundenes Buch
Kaufen

Illustration by: Roxann Hill

Tags:

Krimi, Kriminalroman, Roxann Hill, Steinbach und Wagner, thriller