Steinbach und Wagner – neue Cover und Erscheinungstermine

Steinbach und Wagner – neue Cover und Erscheinungstermine

Während sich Anne und Paul langsam aber sicher dem Ende ihres siebten Falles nähern (ich will ja nicht zu viel verraten, aber gerade überschlagen sich hier auf meinem Laptop die Ereignisse! 😉 ) , habe ich heute ein paar Neuigkeiten für euch, die die ersten drei Steinbach und Wagner-Thriller betreffen.
 
Wie ihr ja bereits wisst, hat sich HarperCollins Germany die Printrechte für die ersten drei Bände gesichert.
Inzwischen stehen die Erscheinungstermine fest:
 
– Wo die toten Kinder leben (erster Fall): 09. Oktober 2017
– Die Tränen der toten Nonne (zweiter Fall): 15. Januar 2018
– Tote Seelen reden nicht (dritter Fall): 12. März 2018
 
Für die Taschenbücher wird es neue Cover geben, die mir persönlich wirklich sehr gut gefallen, weil sie die Gestaltung meiner Traumstoff-Cover aufgreifen und neu interpretieren.
Ich hoffe, die Taschenbuch-Cover gefallen euch auch!
 
So. Anne und Paul rufen. Ich gehe dann mal weiterschreiben, damit ihr nicht mehr so lange auf Nachschub warten müsst. 🙂
PREV

LBM 2017 - vier wundervolle Tage.

NEXT

Steinbach und Wagner 7

LEAVE A COMMENT