Lesung aus “Dunkel Land” im Rahmen des Krimimarathons Berlin-Brandenburg!

Lesung aus “Dunkel Land” im Rahmen des Krimimarathons Berlin-Brandenburg!

Wer Zeit und Lust hat, kann mich im Rahmen des Krimimarathons Berlin-Brandenburg live erleben. Ich werde aus “Dunkel Land” lesen und dabei auch etwas über die Hintergründe und die Entstehungsgeschichte verraten.
“Dunkel Land” spielt ja zum Teil im Havelland auf einem altehrwürdigen Herrenhaus und zum anderen Teil in Berlin. Deshalb freue ich mich sehr über die Location meiner Lesung. Der Rahmen passt perfekt.
Wir sehen uns!
Freitag, 10. November 2017
ab 19.00 Uhr
Stadtbibliothek Falkensee
Am Gutspark 6, 14612 Falkensee
PREV

Dunkel Land - Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren #Mordsgedächtnis

NEXT

Dunkel Land - Rezensionsexemplare

LEAVE A COMMENT