Anne Steinbach und Paul Wagner ermitteln wieder!

PREV

Demnächst: "Fürchte den Tod"

NEXT

Bald ist es soweit!

  • Doro
    REPLY

    wow, Hut ab, so hat mich noch keine/r Selfpublisher-

    gefesselt! Normalerweise mag ich keine Kommentare abgeben, ABER in diesem Fall : Gerne! Ihre Bücher sind durch die Bank sehr gut aufgebaut und geschrieben. Ich bin durch Zufall über Prime Reading auf die Reihe : Steinbach / Wagner gestossen, habe mir dann einen Kindle Zugang eingerichtet und mir grade Band 12 und 13 runtergeladen. Ehrlich , ich find die 5 Protagonisten einfach realistisch , bin total begeistert . Vielen Dank für die schönen Stunden in mittlerweile vertrauter Umgebung, man fühlt sich ja irgendwie dazugehörig und fiebert mit!

    16. Oktober 2021
  • Stefanie Charlotte Schule
    REPLY

    Ich liebe die Steinbach Wagner Fälle mit dem Prof und Lorenzo. Super spannend und tolle Charaktere, vielen Dank für diese super Serie! Der cliffhanger von Teil 13 ist allerdings heftig mit dem Gesundheitszustand des Prof. Wann kommt bitte der nächste Teil? Kann es kaum erwarten. Viele Grüße von Steffi

    20. Oktober 2021

LEAVE A COMMENT